Auspuff "LTH Road" V2 für mit Seitenfach Carbon Dämpfer Vespa PV, V50

Artikelnummer: 105210

Kategorie: LTH


299,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 299,00 €
Lieferzeit

innerhalb: 91 - 93 Werktage



Rennauspuff für Vespa V50 und PV für mit oder ohne Seitenfach 

Entwicklungsziel der Anlage war es die Leistung des PM40 zu übertreffen und dabei ein weiter nutzbares Drehzahlband zu erreichen. Die Anlage gibt die höchste Leistung immer noch bei relativ niedrigen Drehzahlen ab, lässt sich aber trotzdem weit ausdrehen.

Gedacht ist die Anlage für unbearbeitete oder leicht getunte Polini, Polini Evo, Malossi, M1, M1L, Parmakit, die hauptsächlich auf der Straße, in der Stadt oder auf langen Touren verwendet werden.

Der Auspuff ist von der Verlegung ähnlich dem Zirri Silent was eine dezente Optik bietet und die Möglichkeit eröffnet den Auspuff auch mit dem Seitenfach zu fahren.

Er ist für eine einfachere Montage zweigeteilt und verfügt über Langlöcher an Zylinderflansch und Auspuffaufnahme. So lässt er sich auf unterschiedliche Zylinder und Motoren verbauen. 

Der Schalldämpfer besteht aus echtem Carbon mit Aluminium Endhülsen was zu einer sehr guten Geräuschdämmung führt. Der Dämpfer aus Carbon mit ovaler Endkappe verleiht dem Auspuff nicht nur eine Racing Optik sondern wiegt auch weniger als andere Dämpfer bei denen das Carbon nur als Optikattrappe aufgesetzt ist. Der Dämpfer wird gesteckt und mit einer Edelstahlschelle befestigt, die Verbindung ist über einen temperaturbeständigen Vitonring abgedichtet.

Der Auspuff ist 3.50-10 Reifen tauglich und bietet eine gute Schräglagenfreiheit. So kann er daher auch auf der Rennstrecke eigesetzt werden. Die Anlage wurde in der Saison 2008 am Hartzring auf einem getunten M1L vom Stoneheads Racing Team eingesetzt, das damit einen Laufsieg im Best of All Finale herausgefahren hat. 

V1: Alle Anlagen und Einzelteile werden ausschließlich in Deutschland gefertigt, gewickelt und verschweisst. Die Ausnahme ist der Carbon Schalldämpfer der aus Italien bezogen wird. Das garantiert eine hohe Fertigungsqualität der Schweissnähte und Passgenauigkeit aller Teile. Jede Anlage wurde in einem V50 Chassis montiert und angepasst. V1 wird nur nach Sonderbestellung gefertigt.

V2: Aufgrund der hohen Nachfrage wird die 2.Version nun in einer größeren Serie ausserhalb Deutschlands gefertigt. Das reduziert den Preis erheblich. Alle Anlagen werden von uns gecheckt und komplettiert. Die Anlage ist nun mit einem poliertem Alu Schalldämpfer oder gegen Aufpreis mit dem bereits bekannten Carbon Dämpfer erhältlich. Die Lautstärke ist mit dem massiven Alu Dämpfer noch gedämpfter als mit dem Carbon Dämpfer. V2 ist mit einem hitzebeständigen Lack schwarz beschichtet oder in poliertem Edelstahl erhältlich. Die Leistungsausbeute und Form entspricht vollständig der V1 Version.

optimale Auslasssteuerzeiten:

Road: <180°

Midrange: 180-190°

Race: >190°

Das Leistungsdiagramm ist mit einem unveränderten Polini 133, 24er PHB Membran, Rennwelle, PK XL Lüfterrad, Gehäuse bearbeitet und Marchald Luftfilter gemacht. Die grüne Kurve ist eine original Banane mit MRP Krümmer, die rote der LTH Road. Als Übersetzung zieht der Road locker die 2.54 mit langem 4. !

youtube video: https://www.youtube.com/watch?v=Qld_tWMNnfU&t=12

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Kontaktdaten



Ersatzteile & Zubehör
Kunden kauften dazu folgende Produkte