Spacer Quattrini M200 Vespa auf Lambretta smallblock

Artikelnummer: 112614

Kategorie: LTH Quattrini project


299,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 299,00 €
sofort lieferbar

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage



Dieser Spacer dient zur Verwendung des Quattrini M200 Vespa Zylinders auf einen 125-175ccm Motorblock.

Wir bieten euch alle Teile, Arbeitsschritte und auch komplette Motoren einzeln oder im Paket an.

Um diesen Zylinder zu fahren müssen folgende Arbeiten durchgeführt werden:
Kolben tauschen
Ansaugstutzen tauschen
Vergaser Mikuni TMX34SS von der Suzuki RGV 250 verwenden
Motorblock um 6mm abdrehen.
Gewinde der Stehbolzen im Block tiefer schneiden (nicht bohren)
Überstömer am Gehäuse anpassen
Zylinderfußführung anpassen
Steuerzeiten des Zylinders ändern
Kopf abändern
Kurbelwelle 58/116mm verwenden
Maghousing anpassen
Handschuhfach entfernen
Auspuff für AF RB20 verwenden und leicht modifizieren
Zylinderhaube vergrößern
Exzentrische Konusse verwenden

Warum die ganze Arbeit wenn es doch alle möglichen Zylinder für die Lambretta passend zu kaufen gibt?
Der M200 wird am Fuß verschraubt und hat keine durchgehenden Stehbolzen. Dies ermöglicht ein viel größerer Auslass als bei allen anderen Lambretta Zylindern. Dadurch erreicht der Quattrini aus der Box ca. 33 PS bei extrem viel Drehmoment und breitem Band oder wenn man die Steuerzeiten erhöht locker 40PS und auch 50PS wurden damit bereits erreicht. Unser Testmotor hatte 37PS bei 33NM Drehmoment und mehr als 20PS über satte 4000 U/min.


Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Kontaktdaten
Frage zum Produkt