Das sind wir

Begonnen hat alles mit dem Erwerb einer Vespa PK50XL2 zum 16.Geburtstag. Nach diversen Fehlversuchen den Roller zu tunen wurden so auch immer mehr Ersatzteile dafür angehäuft. Irgendwann hat es sich dann einmal herumgesprochen dass es bei uns die dringend benötigten Ersatzteile eher gibt als bei den für Schaltrollerfahrer immer schlechter ausgestatteten Piaggio Niederlassungen.

 

2001 begann dann der erste richtige shop in einer kleinen Hinterhofgarage der Eltern mit ein paar Lambretta Ersatzteilen aus Indien. Nach diversen Umzügen in Heilbronn sind wir dann nach Stuttgart ausgewandert und aus einer Nebentätigkeit wurde schnell ein Hauptberuf mit Angestellten. 2007 haben wir dann entschieden nicht mehr nur Lambretta sondern auch Vespa Teile ins Sortiment aufzunehmen, was derzeit immer weiter ausgebaut wird.

Am jetztigen Sitz in Filderstadt direkt neben dem Flughafen Stuttgart erwarten euch 400qm vollgestopft mit Lambretta & Vespa Teilen. Über einen Besuch in unserem Ladenlokal freuen wir uns jederzeit. Unsere Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 08:00-12:00 & 14:00-18:00

Sa: 08:00-12:00 (nur nach Absprache)

Seit 2008 unterstützen wir mit dem "Stoneheads Racing Team" das erfolgreichste Team der ESC als Hauptsponsor. 7 Meisterschaftstitel in allen ESC Klassen sind die Ausbeute. Die Erfahrungen die auf der Rennstrecke gesammelt werden fliessen dabei direkt in bestehende und neue LTH Produkte ein.

2009 gehen wir neben dem Stoneheads Racing Team mit einem eigenen Team ausschliesslich mit lokal ansässigen Fahrern in der LTH ci Farbe "giallo ocra" an den Start.

2015 Umzug nach Ehningen bei Böblingen