Motoröl Getriebeöl Motul 300V 4T 10W-40 MA2 1l

Artikelnummer: 112936

Kategorie: Getriebeöl


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Unsere Informationen wurden sorgfältig erarbeitet, können aber dennoch nur unverbindlich gelten. 01/13MOTUL Deutschland GmbH ?Kölner Straße 263 ?51149 Köln ?Tel.: 02203/1700-0 ?FAX: 02203/1700-199 ?Internet: www.motul.de ?e-Mail: info@motul.de300V 4T FACTORY LINEROAD RACINGSAE 10W-40, RACING-PRODUCTRTECHNOLOGIEKURZBESCHREIBUNGMOTUL 300V Factory Line Road Racing 10W40ist einHochleistungsleichtlaufmotorenöl auf BasisETechnologie speziell entwickelt für Rennsportmotorräder mit 4-Takt-Motoren, welche für den Betrieb mit derViskosität 10W40 ausgelegt sind,für die Anwendung im Bereich MotoGP, Supersport, Superbike, Hochgeschwindigkeits-und Bergrennen, usw.Bestens geeignet für anspruchsvolle Motorrad-und Quadmotoren im Rennsport und im Straßenbereich.SPEZIFIKATIONEN/STANDARDSNORMEN:Übertrifft die Anforderungen von JASO & APIJASO T903 Annex A(JASO MA Reibwertanforderungen)ETECHNOLOGIE Bereits seit mehreren Jahrzehnten entwickelt MOTUL Hochleistungsmotorenöle auf Basis synthetischer Ester. Die spezielle Auswahl von synthetischen Estern und Kombination mit einem innovativen Additivpaket bilden eine außergewöhnliche Synergie. Eist die neueste technologische Entwicklungsstufe und ermöglicht maximale Leistungsabgabe des Motors ohneKompromisse bei Zuverlässigkeit und Verschleiß.VORTEILE Max. Ölfilmstabilität, optimales Haftvermögen, hohe Temperaturfestigkeit für optimalen Verschleißschutz.Niedriger Traktionskoeffizient derETechnologie reduziert Reibungsverluste und verbessert die Gesamtperformance um bis zu 1,3%.ETechnologie in Verbindung mit dem Additivpaket verbessertdie Scherfestigkeit, den Verschleißschutz und die Lebensdauer von Motor und Getriebe. Dies wird mitdem herausragenden FZG(Forschungsstelle für Zahnräder und Getriebebau) Testergebnis der Schadenslaststufe >14 FLS(Failure Load Stage) dokumentiert. Je kleiner der Wert z.B. 1 FLS desto geringer der Verschleißschutz, je höher der Wert z.B. >14 FLS,destobesser ist der Verschleißschutz des Getriebes.Mit diesem Test lässt sich feststellen, ob eine angemessene Schmierfilmdicke zwischen den Zahnrädern eine zuverlässige Funktion des Getriebes gewährleistet.Sehr hohes Druckaufnahmevermögen garantiert höchsteSchmiersicherheit auch in extremen Temperaturbereichen.Für moderne Motorentechnik mit Naßkupplung und Getriebeschmierung im gleichen Ölbad.Kein Kupplungskleben und -rutschen.Schnellste Durchölung schon in der Startphase reduziert den kritischen Kaltstartverschleiß und garantiert eine lange Lebensdauer des Motors.EMPFEHLUNGEN UND HINWEISEWechselintervall nach den Vorgaben des Fahrzeugherstellers/ Tuners bzw. angepasst je nach Betriebsbedingungen. Vor Verwendung unbedingt Serviceunterlagen und Empfehlungen des Herstellers/ Tunersbeachten!Eine Vermischung mit anderen synthetischen oder mineralischen Schmierstoffen ist möglich, jedoch für eine optimale Performance nicht empfohlen. EIGENSCHAFTENFarbe(visuell)gelblich-grünfluoreszierendViskositätSAE J 30010W-40Dichte bei 20°CASTM D 12980,852Viskosität bei 100°CASTM D 44513,1 mm²/sViskosität bei 40°CASTM D 44582,1 mm²/sViskositätsindexASTM D 2270160StockpunktASTM D 97-36°CFlammpunktASTM D 92250°CTBNASTM D 28968,3 mg KOH/g


Inhalt: 1,00 l

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